abc, die katze lief im schnee …

Frau stilles bunt hat ja nicht nur selbst einen Zwerg* daheim sondern kennt auch viele Zwerge, für die immer wieder originelle Geschenkideen gefragt sind. Z.B. ein Lern-ABC-Buch-Dings oder so.

Ich weiß jetzt auch nicht so recht, wie ich das nennen soll. Funktionieren tut es folgendermaßen: stilles bunt malt und schreibt die Buchstaben des Alphabets jeweils auf ein hübsches Blatt Papier. Der beschenkte Zwerg bekommt dann nach und nach immer wieder eine Seite dazu, die er oder sie dann z.B. in einer Klemmmappe sammeln kann. Bei Z is Schluss – logisch. Also am Ende steht dann hoffentlich ein ganzes Alphabet-Buch im Zwergenbücherregal. Und so schaut’s aus:

Mal ganz persönlich von A bis Z.

*Zwerg ist natürlich ein Mini stilles bunt bzw. andere Kinder – logisch, oder?
 
 

1 Comment

  1. My Blog 6. Februar 2012

    hey…

    really great post……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.