and the winner is …

… es ist soweit! Mein neues Projekt ist fertig und ihr habt fleißig mitgeraten. Es ist? Eine Patchworkdecke für meine kleine Süße.

Die tolle Inspiration kam von einem meiner neuen Lieblingsblogs make it and love it. Genauer gesagt, hab ich diesen wunderschönen Quilt nachgenäht. Besonders nett fand ich die Idee mit der persönlichen Botschaft. Musste ich auch gleich nachmachen. Thanks Ashley for the inspiration and great tutorial!

Danke für eure Posts und die vielen E-Mails! Die Gewinnerin des Stoffgeschmeides wurde unter strenger Überwachung durch eine unbeteiligte dritte Person (danke Herr stilles bunt) ausgelost.*

And the winner is … Petra! Gratuliere dir herzlich.

 

*Die Verlosung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail verständigt.

2 Comments

  1. sa.fari 22. Mai 2012

    Der ist ja wunderschön geworden! 🙂
    Wie lange hast du denn daran gearbeitet?
    lg

    Antworten
    • stilles bunt 24. Mai 2012

      danke für das Kompliment. bin auch recht zufrieden mit dem ergebnis. hmmm. wie lange hab ich dran gearbeitet? mal überlegen … glaub so in summe 4-5 tage. halt immer wieder mal (bin ja „nebenbei“ auch noch mama und hab auch noch ein zwei andere dinge zu tun :-)) also hab ich halt immer abends und zwischendurch an der decke gearbeitet.

      lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.