project patchworker … mitraten und gewinnen!

… ja, ok. Ich geb’s ja zu – der Wortwitz* im Titel ist jetzt nicht sooo genial, aber da all meine Gedanken gerade an meinem neuen Lieblingsprojekt hängen, kann ich mich nicht so ganz aufs Schreiben konzentrieren. Na, wer hat’s schon erraten, woran ich grad arbeite? Ok gut, ich geb noch ein paar Tipps:

  • Es ist groß,
  • weich,
  • ein schönes Stückchen Arbeit und
  • hat das Zeug zu einem echten Erbstück
  • Erst viele kleine Teile machen das große Teil ganz. Ganz schön schön nämlich.

Wer errät, woran stilles bunt gerade werkelt, kann mit etwas Glück dieses hübsche Stoffgeschmeide gewinnen. Ihr erinnert euch vielleicht an diesen Post

Fleißig posten, kommentieren und mitraten! Der oder die Gewinnerin wird ausgelost.

Viel Glück!

 

*es ist schon spät und stilles bunt wird da immer besonders „witzig“. Der „geniale“ Wortwitz im Titel spielt natürlich auf den Film „Project Peacemaker“ an. (War das jetzt überhaupt ein deutscher Satz? Naja, egal. Es ist schon spät …)

8 Comments

  1. petra 10. Mai 2012

    wahrscheinlich wird eine decke. und das geschmeide find ich toll. drum würd ichs gern gewinnen

    Antworten
    • stilles bunt 15. Mai 2012

      na, mit etwas Glück klappt das ja vielleicht auch – ich drück dir die Daumen!

      Antworten
  2. Lisa 13. Mai 2012

    eine patchworkdecke ist eine super Sache… hab ich für alle meine Patenkinder zur Taufe genäht… ein Geschenk, von dem sie lange etwas haben…

    Antworten
    • stilles bunt 15. Mai 2012

      Oh, du bist ja eine Fleißige Biene! Wieviele Patenkinder hast du denn, Lisa?

      Antworten
      • Lisa 15. Mai 2012

        drei Jungs mittlerweile… zwischen zwei Jahren und neun Monaten…

        Antworten
  3. hofstadler eva 3. Oktober 2013

    Also ich bin mir ja nicht sicher ob die llösung mit der decke nicht zu einfach is…..aber was besser
    es fällt mir auch nicht ein…daher……anwort: patchworkdecke

    Antworten
  4. hofstadler eva 3. Oktober 2013

    Aaaaahhh..i bin jo gaunz a schnelle und hob erst jetz das datum bemerkt…..sehr peinlich…aber immhin !

    Antworten
  5. stilles bunt 3. Oktober 2013

    das macht ja nix, liebe eva. wer weiß, vielleicht macht stilles bunt ja mal wieder ein gewinnspiel. da bist du dann dabei! lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.