schnuffeltuch? schmusetuch!

stilles bunt hat wieder mal ein kleines Herzensprojekt in Angriff genommen. Ich freu mich ja immer sehr, wenn ich eine direkte Anfrage bekomme – so in etwa „du-uuu? kannst du eigentlich auch sowas hier machen? wäre suuuuper!“ In diesem Fall ist das „sowas hier“ ein Schnuffeltuch oder Schmusetuch für die ganz kleinen. Und die lieben Leute, die mich damit beauftragt haben, waren Andrea und Eva von Kinderkram Linz (na, ok – Schleichwerbung inbegriffen. Ist aber doch ok, gell?)

Und das ist dabei rausgekommen:

Ob nun Schnuffeltuch oder Schmusetuch – egal – den kleinen gefällt’s. Mir auch.

Ab sofort bei Kinderkram Linz erhältlich.

1 Comment

  1. bienemaya 22. Mai 2012

    Sind sehr schön geworden. „Gefällt mir“.

    Liebe Grüße
    bienemaya

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.