stille bunte kinderloops

Ich finde ja Loopschals sind eine geniale Erfindung. Schön warm, aber nicht kratzig kommen die schlauchigen Halsfreunde daher. Ganz klar: stilles bunt muss so ein Teil haben. Aber natürlich wieder mit „Extrawurst“ – nämlich gaaaaaanz genauen Designvorstellungen …. tja, das findet sich halt schwer. Darum ist wiedermal selbermachen angesagt, eh klar. Und stilles bunt wäre ja nicht stilles bunt, wenn es da nicht eine Mini-Version gäbe für die Zwerge. Hab mich mal ans Nähzeug geschmissen und wie wild drauflosgewerkt. Der erste Loop? Sitzt, passt, wackelt und hat Luft – wie es so schön heißt. Sogar die hauseigene Mini-Fashion-Diva (mit ihren 2 Jahren, tssss!) meinte: Mama schööön! Na bitte sehr.

Kinderloops von stilles bunt. Ab jetzt neu und natürlich auch bei Kinderkram Linz erhältlich!

Und, wie gefallen sie euch so?

3 Comments

  1. bienemaya 14. Mai 2012

    Hallo!

    Ich finde die Schals wirklich schön. Besonders der mit dem Igel u. Eichhörnchen drauf.

    Liebe Grüße
    bienemaya

    Antworten
    • stilles bunt 15. Mai 2012

      Danke für die Blumen. Bin mir sicher, das waren nicht die letzten Schals, die ich genäht hab. Die nächste kühle Brise kommt bestimmt 🙂

      Alles Liebe

      Antworten
      • tinama 4. Juni 2012

        …. soooo schön ist der Loopschal für Vinzent geworden. Jaja, auch Babies mit 6 Monaten brauchen so etwas unbedingt! Danke Frau stilles bunt

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.