und noch mehr chevron …

… diesmal als stille bunte Geschirrtücher. Ja, es war ein schnelles kleines Projekt, aber ich hab Freude dran. Geschirrtücher braucht man schließlich immer als „gute Hausfrau“ 🙂

Find sie ja recht schick und da unsere Küche hauptsächlich weiß ist, passt das grau/weiße Muster ganz wunderbar! (Ok, ich seh grad, ich hätt sie nochmal schnell foto-fein machen können und bügeln. Aber, so schauen sie wenigstens gleich ordentlich benutzt aus :-))

Und die Küchenhelferleins bleiben sicher nicht das letzte chevron Teil, das ich genäht hab …

4 Comments

  1. ina 9. Oktober 2013

    Wow, so schön! woher hast du denn diesen schönen Stoff?

    Antworten
    • stilles bunt 9. Oktober 2013

      Finde den Stoff auch total schön. Hab ich mal bei dawanda erstanden. Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, welcher Verkäufer das war. Such einfach mal „chevron“ bei Material. Da wirst vielleicht fündig! Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass es auf fabric.com immer wieder einige chevron Muster gibt. Leider musst du da immer Zoll und Versand mit einrechnen! Lieben Gruß

      Antworten
  2. Frl. Päng 25. März 2014

    Ohja! Chevron in Handtuchform ist ein absolutes MUSS!
    Die sehen klasse aus… Stylisch und schlicht… mir gefallen sie!

    Lieblingsgrüße
    Frl. Päng

    Antworten
    • stilles bunt 26. März 2014

      wer hätte gedacht, dass zick zack so was tolles ist, nicht wahr? 🙂

      lg Lilly

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.