her mit den Vorhängen!

Zick – Zack – fertig sind die neuen Kinderzimmervorhänge. „Natürlich“ im neuen Lieblingsstoff (chevron) und natürlich mit der neuen Lieblingsfarbe Gelb. Eh klar. Aber mal ehrlich, der Stoff, den ich hierfür gekauft hab* ist nicht nur hübsch anzusehen, er war auch spitzenmäßig zu verarbeiten und ist der ideale Vorhangstoff. Etwas schwerer und robuster als normaler Baumwollstoff und daher auch im Sommer fein (wenn’s draußen länger hell ist und die Rollos allein keine Nachtstimmung schaffen 🙂 ).

Das Kinderzimmer-Aufhübsch-Projekt geht also weiter und ich sag euch – es wird immer schöner und freundlicher, des Zwergis kleines Reich …

 
*Bei fabric.com gekauft – günstig war er und noch dazu schnell geliefert, obwohl aus Amerika! Das freut das stille bunt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.