auf geht’s zur wear fair!

Ja, stilles bunt freut sich schon total und ist auch echt stolz, bei der WearFair dabei sein zu dürfen. Vom 28. bis 30. September 2012 darf ich meine handgemachten Schätze am Kinderkram Stand präsentieren. Und beim Kinderkram Stand vorbeizuschauen, lohnt sich sowieso, denn die Mädels haben wiedermal ganz besondere Lieblingsstücke ausgesucht. Hab schon eine kleine Vorschau bekommen, was so alles mit zur Messe darf und ich kann euch sagen, es wird ein besonders hübscher Stand mit außergewöhnlichen Kindersachen. Fair hergestellt – is ja klar!

Und was nehm ich nur mit zur WearFair? Aaaaaalso: Pixihüllen in ganz tollen neuen Designs, neue Häubchen aus zauberhaften neuen Stoffen, Schnullerketten, Babypuschen, Loopschals … Ja, die Nähmaschine lief im stillen bunten Nähzimmerchen lief ganz schön heiß die letzten Wochen …

Wir sehen uns auf der WearFair vom 28. bis 30. September 2012 in der Tabakfabrik in Linz!

2 Comments

  1. Nachbarin 6. Oktober 2012

    Was für bezaubernde Hauben und Schuhe. Wo bekomm ich die denn?

    Antworten
    • stilles bunt 6. Oktober 2012

      Bei Kinderkram Linz in der Volksgartenstraße 28 gibts meine Sachen. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.