eine windel geht auf reisen

Ja gut, meistens geht nicht nur eine Windel auf Reisen, wenn man als Eltern mit dem Windelträger unterwegs ist. Feuchttücher müssen auch noch mit und irgendwie wäre eine kleine Unterlage fein, auf dem das werte Kind Platz nimmt, um frisch gemacht zu werden :-). stilles bunt hat sich dieser Problemstellung mal angenommen und eine mobile Wickelunterlage genäht. Klein zusammenrollbar ist sie, das ist praktisch. Einstecklaschen für Feuchttücher und Windeln hat sie auch – noch praktischer. Und innen drinnen ganz schön weich, weil aus Frottee. Fein fein. Und bei Kinderkram Linz erhältlich!

 1 x aufgeklappt 1 x aufgeklappt …
 
ganz aufgeklappt … und ganz aufgeklappt.
 

Hach! Was fallen mir da gleich noch für abertausende Stoffkombinationen für dieses kleine Werk ein … Ein bisschen mehr Zeit wär auch nicht schlecht. Ich brauche eindeutig einen 36 Stunden Tag! Geht’s sonst noch jemandem so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.