entdeckt und gleich geteilt!

Und zwar zwei wunderbare blogs rund um Design, Dekoration, Kinder – ach seht einfach selbst! Aber Achtung: man kann sich hier eindeutig ein wenig verlieren …

Eva zeigt auf emilundiegrossenschwestern ganz tolle Sachen rund um „Kinder-Küche-Kunst-Kultur-Design-Selbermachen“. Besonders schön finde ich persönlich ja diesen Post: Jungenzimmer.

Eine echte Inspiration für Jungsmamas, die mal nach ganz tollen schlichten Dekoideen suchen. Schön.

Und dann bin ich noch auf raumdinge gestoßen. Besonders schön finde ich die Posts zu Geburtstagsdeko zum Beispiel hier und hier (mehr unter der Rubrik Kinder:raum).

Aber am meisten angetan haben es mir die vielen Tutorials zum Thema „Kaufmannsladenzubehör“. Wie schön! Muss ich auch gleich mal ausprobieren, zumal das Christkind ja dieses Jahr große Pläne schmiedet und Gerüchten zufolge einen Kaufmannsladen für das kleine Fräulein ausgesucht hat (Danke T. für die super Idee!! Wir sind schon ganz gespannt, wie das tolle Teil aussieht!).

Also. Kaufmannszubehör. Nudeln zum Beispiel. Wie cool ist das denn, bitte?!

oder Sushi

Und davon gibts noch viele, viele weitere Ideen. Bin ganz weg. Und bis ich wieder da bin: Viel Spaß beim Durchstöbern …

P.S.: das stille bunt werkelt grad an neuen Winter-Loops mit warmem Kuschelfleece. Auch neue Babypatschen sind in Arbeit und bald wieder bei Kinderkram Linz vorrätig!

1 Comment

  1. Gerade diesen schönen, sehr schmeichelnden Post entdeckt. Danke Dir dafür! Liebe Grüße, Éva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.