neue winter-loops und patschen

Ja, es ist ganz schön kalt geworden. Hat der Winter so an sich, sagt man. Und nach der ersten und zweiten Grippewelle, die Familie stilles bunt ereilt hatte, wurde mehr oder weniger gesund wieder an neuen Winterwärmern gearbeitet. Kuschel-Loops mit Fleece und kleine, süße Babypatschen mit Fleecefutter. Alles, damit den Mäusen schön warm ist, nicht wahr?

Und weil’s sooo viel Spaß macht, sind die nächsten Patschen auch schon in Arbeit …

Ab sofort bei Kinderkram Linz erhältlich.

2 Comments

  1. El Ba 29. November 2012

    Unbekannterweise danke für die tollen dunkelblauen „Maßschuhe“ für meine Maus. Hab mir im Kinderkram auch deine Loop-Schals angeschaut und hätte gerne einen in Baby-size. Gibt’s sowas?
    Lisi aus Altmünster

    Antworten
    • stilles bunt 5. Dezember 2012

      Ja. Das geht. Brauch bitte deine Mail Adresse, dann können wir uns das ausmachen :-). Lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.