babys neue patschen

Bald kommt das Christkind und vielleicht ja auch das eine oder andere Weihnachtsbaby! Darum gibt es ab sofort wieder Nachschub an lustig bunten Babypatschen für frisch gebackene Winterbabys. Natürlich wieder warm gefüttert mit weichem Fleece.

Und wer lieber kuschelt, hat mit den Stoffwalen von stilles bunt bestimmt Freude.

Die feschen Treter und vieles mehr von stilles bunt gibts bei Kinderkram Linz.

2 Comments

  1. petra 8. Dezember 2012

    ich verfolgen deinen blog schon lange und frag mich immer wieder woher du die tollen stoffe hast. der mit den herzerl hats mir diesmal angetan

    Antworten
    • stilles bunt 10. Dezember 2012

      tja, das stoffesuchen macht echt einen großteil meiner „arbeit“ aus. ich empfinde das ja nicht als arbeit, weil es mir unheimlich spaß macht :-). ich habe viele verschiedene quellen. oft beziehe ich aus den USA aber vieles auch von dawanda.de

      den herzerlstoff hätt ich auch gern wiedermal, hab ihn aber leider seither nimma gefunden – war dawanda.

      aber ansonsten halt suchen, suchen und mit viel geduld nach besonderen stöffchen ausschau halten – so mach ich es immer 🙂

      lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.