oh, baby!

tja, wenn man mal anfängt mit dem Babysachennähen, dannn kann man irgendwie nicht mehr aufhören. Hab ich zumindest festgestellt. Und da unser neues Familienmitglied auch ein paar eigene Sachen bekommen soll (nicht nur große-Schwester-Sachen), hab ich kürzlich mal meinen Stofffundus geplündert. Ihr erinnert euch ja an diesen hier, oder? Nun ja, da mussten natürlich gleich noch einige Beinkleider her. Aber flott, flott!

Das Apfelhöschen bekam auch gleich noch ein passendes Mützerl. Ja, ok. vielleicht ist es im Juni schon warm, aber man weiß ja nie! Jetzt hab ich nur noch eine Befürchtung: Weil die Höschen so flott genäht waren, wird unser neuer Zwerg wahrscheinlich bald in selbst genähten Hosen untergehen. Ha, ha! Na, da hätt ich noch einen feschen Löwenstoff, oder der hier mit Eulen … und da sitzen wir schon wieder an der Nähmaschine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.