splish splash …

… we are taking a bath! Viel lustiger wird die ganze Baderei (die die kleine Hasen ja oft nicht so lustig finden) mit lustigen kleinen Waschhelferleins. Zumindest ist das bei unserem Badehasen so. Fräulein liebt nämlich das Frotteehandpuppenspielen mit ihren Kinderwaschlappen. Zur Auswahl stehen vorerst mal Hund, Giraffe, schlafendes Wölkchen, Schmetterling und Wal. Da ist bestimmt für jeden das passende Motiv dabei, oder?

Na, da bring ich morgen gleich mal eine kleine Ladung ins Kinderkram Kinderzimmer!

Und für alle, die sich (oder auch öfter mal mich :-)) fragen: stilles bunt ist gerade äußerst vielbeschäftigt. Abgesehen davon, das ich gerade ein kleines Mädel in meinem Bauch chillen lasse, sind soeben neue Schnullerketten, Babypatschen (dünnere für den Frühling), dünne Mützchen und Mutterkindpasshüllen in Arbeit. Nachschub ist also in jeglicher Hinsicht unterwegs!

Da fällt mir ein, ich hab euch ja mein 20 Minuten Baby-Mobile-Nähprojekt noch gar nicht gezeigt. Hab ich unlängst mal zwischen „Maaaaamaaaa! Kommst du jetzt biiittttte Legospielen!!“ und Abendessenkochen eingeschoben. Ach, das zeig ich euch morgen. Für heut bin ich schon müde und gleich gibts noch leckeren Salat von Herrn stilles bunt. Salat machen kann er nämlich besonders gut. Na dann: Mahlzeit und gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.