there’s music in this cloud …

Spieluhr Wolke

eine Spieluhr nähen, wollte ich eigentlich schon länger mal ausprobieren. Jetzt hab ich’s gewagt und bin ganz glücklich mit meiner kleinen Soundwolke. Eine ausrangierte Spieluhr musste herhalten und wurde gnadenlos ausgeschlachtet. Übrig blieb das Spielwerk und das bekam gleich mal ein neues Outfit. Schlafende Wolke. Welch Wink mit dem Zaunpfahl ans Baby, was?

Bin richtig in Fahrt gekommen und möchte gleich noch viele andere Designs ausprobieren. Eule? Wal? Hmmm. Mal schaun. Und Spielwerke besorgen. Muss ja auch Musik machen, das Teil.

Was fällt euch so ein? Was wäre denn noch eine hübsche Verpackung für eine Spieluhr?

2 Comments

  1. L. 14. Juli 2014

    Also diese Wolke gefällt mir!!! Sehr schön! Solche kanns egal bei welchem Wetter, das ganze Jahr über geben 😉 !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.