neue sonnensegel

viele bunte Sonnensegel für eure Kinderwagen machen sich auf den Weg ins Kinderkram Kinderzimmer. Dieses Mal unter anderem mit dabei: Eulen in blau, Eulen in rot, Eulen in bunt (mächtig viel Eulen, was?), lila Blümchen, wilde Tiere, kleine Äpfelchen und blaue Igel.

sonnensegel a1

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und uns ganz viel Sonne schicken, nicht wahr?

2 Comments

  1. Birgit Mojzischek 6. Juni 2013

    Hallo Lilly 🙂
    So, wie versprochen hab ich im Kinderkram endlich ein paar Sachen von dir erstanden 😉 und unter anderem auch die „wilden Tiere“ . Freu mich schon so aufs Angeben 😉 damit…leider muß ich mich noch ein paar Wochen gedulden… Dir bzw. Euch möchte ich gratulieren zu Eurer herzigen Maus, wünsch Euch alles Gute und viel Freude mit Euren Mädels.
    GlG, Birgit

    Antworten
    • stilles bunt 6. Oktober 2013

      danke dir, das ist lieb!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.