regen + frottee = kuscheltier

wir hatten ja kürzlich ein kleines Kuscheltier-Entführungsdrama im Hause stilles bunt. Fräulein stilles bunt hat mir diese Affendame (war eigentlich gedacht für Baby Nr. 2) sozusagen unter der Nähmaschine weggeschnappt und für sich beansprucht. Gut.  Wir wollen mal nicht so sein. Also wieder ran an Nadel und Faden und ein neues Lieblingskuschelteil genäht, denn in 1 Monat wird schon das sehr kleine stilles bunt Fräulein erwartet:

Tropfenkuschelding

Darf ich vorstellen? Das „Tropfenkuschelding“. Kein besonders ergreifender Name, ich weiß. Aber ich dachte mir, wir benennen das Teil einfach, sobald uns ein schöner Name eingefallen ist. Einstweilen bleibt es bei diesem Arbeitstitel.

Ich stehe ja total auf die Kombi aus Frottee (Körper) und Baumwolle (Arme, Beine). Und, was meint ihr?

Und weil stilles bunt ja besonders auf Wolken, Regentropfen und all so was steht, kommt jetzt nach der Wolkenspieluhr und dem Minimobile auch noch ein Kuschelkissen dazu. Mit einer Seite Baumwollstoff:

Wolke 1

 

und einer Seite Frottee.

Wolke 2

Sehr kuschelig! Und so schön gelb.

3 Comments

  1. louboutin outlet 3. Juni 2013

    Why Not Find Out MORE

    Antworten
  2. Christina 28. August 2013

    Hallo!
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, da ich ein Wolken-Kuscheltier für einen Kindergarten suche. Dein Wolkenkissen gefällt mir gut. Kann man das bei Dir evtl. auch kaufen oder ist das „nur“ für den Eigenbedarf?

    Gruß
    Christina

    Antworten
    • stilles bunt 3. September 2013

      Liebe Christina,

      das Wolkenkissen kann ich gerne anfertigen. Soll es auch gelb sein oder kann es auch ein anderer Stoff werden? Ich hätte da noch rote Erdbeeren auf rosa Hintergrund oder Eulen blau oder rosa oder …

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.