stilles bunt goes dawanda

laaaaang hab ich es mir vorgenommen. Jetzt ist es endlich geschafft – mein dawanda shop ist eröffnet! Also jetzt offiziell mit Produkten und so. Ist das schön.

dawanda shop

Ich kann euch sagen, so schnell zwischen Essen kochen, „Maaaamaaaaa, ich will Wasserfarben malen!!!“ und Windeln wechseln – so schnell geht das nicht mit „ich bau mir mal einen dawanda shop!“. Naja, zumindest nicht, wenn man so genaue Vorstellungen hat wie Frau stilles bunt. Naja, jetzt also eröffnet und startklar. Erst mal ein kleines Sortiment …

Schaut einfach mal rein, wenn ihr mögt. Ich würde mich freuen!

2 Comments

  1. WERKLSTUBE 27. September 2013

    wow, so ein schöner Laden mit wirklich wunderhübschen Sachen. Ganz ganz toll!!
    lg napirai

    Antworten
    • stilles bunt 2. Oktober 2013

      danke! das freut mich. du darfst es gern weitersagen 😉

      lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.