100 likes gewinnspiel

juhu! stilles bunt hat 100 facebook likes. Das freut mich wirklich sehr. Und deshalb gibt’s jetzt, wie versprochen, ein kleines feines Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt’s diesen hübschen Spielwürfel im Wert von € 16,90.

Gewinnspiel 100 likes

Für eure eigenen Minis oder zum Verschenken (Weihnachten kommt ja auch bald ;-)). Mitmachen ist auch ganz einfach, versprochen. Ihr müsst nur diese Gewinnfrage beantworten:

Wie viele Bänder sind an einem stilles bunt Spielwürfel dran?

(stilles bunt Label mitzählen nicht vergessen!)

Hinterlasst die Antwort einfach unten als Kommentar und schon seid ihr im Lostopf! Der oder die Gewinner/in wird dann von meiner persönlichen Glücksfee gezogen. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2013.

Viel Glück!

Achso, und was machen wir eigentlich bei 200 facebook likes? 😉

16 Comments

  1. Carina Mayrhofer 25. Oktober 2013

    8 (auf dem Foto sichtbare) Bänder sind dran!

    Würd mi sehr über den Würfel freuen. Nachwuchs Nr. 2 kommt im Februar …

    lg

    Antworten
    • stilles bunt 25. Oktober 2013

      na, da drück ich dir die Daumen! lg

      Antworten
  2. sabine goreis 25. Oktober 2013

    12???

    Antworten
  3. WERKLSTUBE 25. Oktober 2013

    Ich würd jetzt auch 12 sagen….an jeder Seite eins. Glaub ich jedenfalls 😉

    Dann hoff ich auf den Gewinn…eine weite Reise würde er halt nicht machen 🙂
    Lg napirai

    Antworten
  4. Romana & Emilia 25. Oktober 2013

    13 – auf jeder Kante eins + Label

    Hat Emilia grad fleißig berechnet .. haha 🙂

    LG Romana & Emilia Ph.

    Antworten
  5. stilles bunt 25. Oktober 2013

    na, dann schauen wir mal, wohin der würfel reisen wird. bin auch schon ganz gespannt … immer fleißig weiterraten, wer noch nicht hat!

    Antworten
  6. Einevonvielen 25. Oktober 2013

    Ich tipp mal 12 und hoffe dass dies zu meiner Glückszahl wird
    🙂 der Würfel ist nämlich wunderschön.

    Antworten
  7. Lisa Handl 25. Oktober 2013

    ich sag auch 12… wenn eins von den Bändchen gleichzeitig das label ist.
    sonst wären es 13… tja…

    Antworten
  8. MelPaulEmil 26. Oktober 2013

    Ich tippe auf 12 Bändchen.
    Und ich würde den tollen Würfel ganz uneigennützig weiterschenken. Meine beste Freundin is schwanger und würd ihn dann kriegen. Mein Kleiner is mit seinen 15 Monaten ja schon zu alt dafür.
    Glg, Mel mit Paul und Emil

    Antworten
  9. Andrea Patz 26. Oktober 2013

    12 Bändchen 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  10. stefanie reinhold 26. Oktober 2013

    hallo gerne Fan auf Facebook ich schtze es sind 13 Bänder 🙂 Lg Stefania Wunderbar auf Facebook

    Antworten
  11. Birgit Mojzischek 31. Oktober 2013

    Hallo 😉
    Jetzt spring ich auch noch schnell in den Topf und sag 12- ausser dein Label ist extra, dann wärns 13 😉
    Luisa würd sich jedenfalls freuen, an deinem Würfel das Greifen zu üben 😀
    Lg, Birgit

    Antworten
  12. hildegard posch 31. Oktober 2013

    ich sage 13 !! glg

    Antworten
  13. hildegard posch 31. Oktober 2013

    oder doch 12 ??

    Antworten
  14. stilles bunt 31. Oktober 2013

    Bin auch schon ganz gespannt, wohin sich der Würfel begibt. Das liegt in dem Fall in der Hand meiner kleinen Glücksfee ;-).

    Antworten
  15. J.B. 31. Oktober 2013

    Da vielleicht das Logo als ein Bändchen zählt, sage ich 11!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.