neue mützchen & loops

neue hauben loops 2

habt ihr auch den Herbst so gern wie ich? Nein? Also ich finde, diese Jahreszeit wird total unterschätzt. Sehen wir es mal aus Kindersicht:

„Boah, cool: Nebel! Was ist das denn und wo kommt der her? Der kitzelt aber lustig auf der Nase, wenn man spazieren geht. Mama, schau, ich hab ein schönes Blatt gefunden! Orange, gelb und grün ist das. Können wir daheim was damit basteln? Biiiiiiteeee! Und morgen gibt’s vielleicht wieder einen großen Wind (=Sturm), oder? Da tanzen die Bäume immer so und die Blätter machen auch mit.“

Wendemütze mit Bündchen, Loopschal mit oder ohne Fleece anziehen und die Gummistiefel nicht vergessen. Dann kann’s ja losgehen mit dem Herbstspaziergang, oder?

neue hauben loops 4

Die neuen Mützchen und Loops von stilles bunt gibt’s bei Kinderkram Linz sowie gerne auf Anfrage auch in anderen Größen! Oder ihr schaut mal in meinem dawanda shop vorbei und stöbert euch durch. Der steckt noch in den Kinderschuhen und wächst irgendwie mit mir mit ;-).

Schönen Herbstspaziergang wünsch ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.