pink is the new gold

fimoschmuck 2

ich mag ja Pink. Altrosa, Graurosa geht alles. Schweinchenrosa ist nicht so mein Fall, aber Pink … kann man lassen. Und nach der neuesten Erkenntnis, dass Fimo nicht nur was für Kinder ist, hab ich mich mal an Fimo Schmuck versucht. Nein, nein! Nicht diese meiner Meinung nach schrecklichen regenbogenfarbenen Kitsch-Perlen. Fimo geht auch cool. Wenn man zum Beispiel sowas ausprobiert:

diygeometricpendant

dismount creative

oder sowas …

SONY DSC

dismount creative

Oder sowas hier.

img_15373
diary of a mad crafter

Find ich schon recht fesch. Und hier mein Versuch:

fimoschmuck 2

fimoschmuck 1

fimoschmuck 3

Ein echtes diy-Einzelstück für meinen Hals, das gleich was her macht. Wurde auch schon ordentlich ausgeführt das gute Stück. Irgendwie wären ja passende Ohrringe noch eine Idee … Und mal wieder komme ich abends um halb 12 zur Erkenntnis: Der Tag müsste einfach 34 Stunden haben, oder die Woche 8 Tage ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.