retro, retro!

ja, genau. Retro ist irgendwie immer gut, findet stilles bunt. Deshalb war ich auch sofort hin und weg von diesem bezaubernden Stöffchen.

retro, retro 2

Nachdem ich aber nur einen halben Meter bestellt hatte, musste ziemlich schnell Nachschub her. Wie wunderbar, dass ich gleich letztes Wochenende auf der Wear fair fündig wurde!

Die Mädels von kraftstoff für deine nähideen hatten sooo viele schöne sachen da. Und eben auch den feschen „Blätterstoff“ von lillestoff.

Und was wurde draus? Eine Bündchenmütze und ein passendes Hoserl für die Kleinste.

retro, retro 3

Irgendwie total herbstlich, finde ich.

Update: Diese und weitere schöne Kleinigkeiten findet ihr übrigens auch bei Meitlisache

2 Comments

  1. Einevonvielen 4. Oktober 2013

    Toller Stoff, tolle Kombi!

    Antworten
  2. stilles bunt 4. Oktober 2013

    ja, nicht wahr? find ich auch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.