ein blogger kommt selten allein

weil es mittlerweile schon so viele schöne, kreative und bezaubernde blogs in (Ober-)Österreich gibt, haben sich Martina und Claudia vom DIY-Stammtisch überlegt, mal ein kleines, feines blogger-Treffen in Linz zu veranstalten.

bloggertreffen 1

Genauer gesagt im zauberhaften Salon Buntspecht in der Herrenstraße. Und stilles bunt war auch mit dabei. Richtig gemütlich war’s. Bei Kaffee (danke Belinda) und leckeren Muffins (danke Martina – deine Muffins schreien förmlich nach einem Rezept-Post ;-)) wurde geplaudert, geplaudert, geplaudert. Ich muss schon sagen, es ist schon sehr spannend, die kreativen Köpfe hinter ichjetztauchEdeltraud mit Punkten und Malemikla mal im richtig echten Leben kennen zu lernen. Die Mädels sind total nett und hatten so einiges zu erzählen. Über das Selbermachen aber eben auch über sich selbst. Und wieder mal stelle ich fest: Die Welt ist klein und wir haben alle meistens mehr gemeinsam, als gedacht. Nicht wahr Frau ichjetztauch? 😉

Ach und im Gepäck hatte ich auch noch den Spielwürfel für Frau ichjetztauch, den sie ja beim letzten Gewinnspiel gewonnen hatte. Hier könnt ihr das nochmal bei mir nachlesen und hier (wie nett, danke!) bei ichjetztauch.

bloggertreffen 7

Eins noch: Wer noch nicht dort war, muss unbedingt mal bei Belinda im Salon Buntspecht vorbeischaun. Es lohnt sich, denn es gibt so einige Handmade Schätzchen zu entdecken. Und, wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht auch in Zukunft was stilles buntes? Wer weiß?

bloggertreffen 2

Danke an Martina und Belinda und an meine fellow bloggers. Bis zum nächsten Mal …

2 Comments

  1. einevonvielen 10. November 2013

    Das kann ich nur zurückgeben. Es war total nett mit euch und der Spielwürfel – Kompliment!

    Antworten
  2. Martina 10. November 2013

    Es war so toll, dass du dabei warst und ich dich kennenlernen durfte! Ist schon irgendwie eine schräge Vorstellung, so nahe beieinander zu wohnen uns sich nur übers Internet zu kennen 😀 Aber jetzt haben wir das ja geändert 🙂 Freu mich schon aufs nächste Treffen! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.