gewonnen! gewonnen!

Gewinnspiel 100 likes

liebe Leute! Ich danke euch fürs Mitspielen. Fleißig mitgeraten habt ihr. Heute vormittag war es dann soweit. Die kleine Glücksfee hat noch schnell ihren Feiertagskakao ausgetrunken und fand dann kurz Zeit, die Gewinnerin zu ziehen. Doch dazu gleich mehr. Erstmal die Auflösung der Gewinnfrage

„Wie viele Bänder sind an einem stilles bunt Spielwürfel dran?“

Die Antwort:

12 Bänder sind’s!

4 oben, 4 unten (einschließlich Label) und an jeder weiteren Seite 1. Erraten? Wenn nicht, ist es ja auch wurscht. Denn das war ja nicht die Bedingung, um mitzuspielen. Alle, die mitgeraten haben, landeten automatisch im Lostopf (bzw. bei uns im Zpagetti Loskörberl ;-)).

Und jetzt zur Auslosung:

verlosung gewinnspiel 100likes

Ordentlich durchwühlen, ziehen und … tataaa! Könnt ihr’s lesen? Gewonnen hat EINE VON VIELEN!* Gratuliere dir. Der Spielwürfel macht sich schnellstens auf den Weg zu dir. You’ve got mail! 🙂

Danke nochmal allen fürs Mitmachen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt …

* Die Verlosung fand am 1.11.2013 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.
 

3 Comments

  1. einevonvielen 1. November 2013

    Einevonvielen? Das bin ja … ICH!!!
    Der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen deutet schwer darauf hin, dass ich mich grad riesig freue. Hach.
    Der Würfel ist einfach herrlich. Und zieht er doch tatsächlich bei uns im Kinderzimmer ein.
    Ganz ganz liebe Grüße und 1000 Dank!

    Antworten
    • MelPaulEmil 1. November 2013

      Gratulation zum tollen Teil!

      Antworten
    • stilles bunt 1. November 2013

      Ja, ja! Das bist du. Ganz richtig. Das freut mich, dass du dich riesig freust. Und ich muss ja ehrlich sagen, dieser Würfel mit dem Mädel auf der Schaukel ist einer meiner geheimen stilles bunt Lieblinge. Mag den Stoff unheimlich gern. Hab sogar unlängst eine Presseanfrage bekommen für das hübsche Ding. Da freut man sich doch, nicht wahr? Nochmal Glückwunsch dir!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.