hübsch bewölkt

was soll ich sagen, stilles bunt hat wohl das Knisterschnuffeltuch-Fieber gepackt (gibt’s das? Ja, ab jetzt gibt’s das!). Nach Fuchs und Igel ziehen jetzt hübsche Wölkchen im Hause bunt auf.

Knisterwolke 1

An den Regentropfen kann man kauen, ziehen und spielen hat das kleine bunt festgestellt. Und die Wolke? Knistert natürlich – eh klar!

Knisterwolke 2

Bin ganz glücklich mit diesem kleinen Regenschauer. In Blautönen für Buben und in Rottönen für Mädels.

Wünsch euch noch einen schönen, regenfreien Abend ;-)!

4 Comments

  1. einevonvielen 17. November 2013

    Wenn ich diese freundlichen Wölkchen sehe, steh ich ab sofort auf Regenfronten. Damit ist bewiesen: Auch ein Tief kann für ein Hoch sorgen 🙂

    Antworten
    • stilles bunt 17. November 2013

      ich steh ja auf regen. auf diesen besonders 🙂 und ps: was für eine unheimlich frühe uhrzeit ist das denn? jeden tag so früh wach oder nur im moment?

      Antworten
  2. Martina 18. November 2013

    Die sind ja süüüüüß <3

    Antworten
    • stilles bunt 19. November 2013

      danke, find ich auch 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.