my kid wears …

… ist eine hübsche Idee von Fräulein Rohmilch. Immer Montags können auf ihrem blog alle, die mögen selbst geschneiderte Kleinigkeiten an ihrem Nachwuchs herzeigen. Heute hab ich endlich mal drangedacht und mitgemacht (oh, das reimt sich, und was sich reimt ist gut!).

my kid wears 11_2013

Den Body hab ich, wie ja schon hier berichtet nach einem Schnabelina Schnitt genäht. Geht ratz fatz das gute Stück und macht sich echt suuuuper beim „Vom-Rücken-auf-den-Bauch-drehen-üben“.

Habt ihr auch schon mal bei my kid wears mitgemacht?

mykidwears 

2 Comments

  1. Katja 18. November 2013

    Ich finde den Stoff so süss, viel Erfolg deiner kleinen Maus viel erfolg beim drehen üben unser hat entschieden drehen ist doof;)
    Lg
    Katja

    Antworten
    • stilles bunt 19. November 2013

      echt? mag er nicht? na, jeder kommt irgendwie irgendwann vorwärts oder so. die kleinen haben da ja so ihre eigenen vorstellungen, nicht wahr? 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.