für schnuller und anderen kram

heute war ich wieder mal kurz bei Kinderkram zu Besuch. Schlimm ist das, sag ich euch. Ich muss mich immer sehr zurückhalten, dass ich nicht den Laden leerkaufe, bei so vielen schönen Kinderdingen (meine Geldbörse redet Gottseidank auch ein Wörtchen mit). Außerdem war ich ja da, um einen Nachschub an Schnullerketten vorbeizubringen.

schnullerketten 2014

Im Hause bunt werden die Schnullerketten ja nicht nur für Schnuller eingesetzt, sondern immer öfter, um Spielsachen anzuklipsen, die sonst in hohem Bogen durch die Gegend fliegen würden.

schnullerketten 2014 2

Was sich sonst noch so tut? Zwischendurch und immer wieder mal nähe ich gerade an einem netten kleinen Projekt für die 2 kleinen bunts. Ein Kegelspiel soll es werden – 2 Kegel und der Ball sind schon fertig. Sobald ich etwas weitergekommen bin, zeige ich euch gerne mal ein paar Fotos. Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Comment

  1. […] von Linzer Designerinnen reserviert, die in Handarbeit Bären auf Leiberl häkeln oder tierische Schnullerketten basteln. „Diese individuellen Nischenprodukte sind beliebte Geschenke“, erzählt […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.