happy blogiversary: the winner is …

happy blogiversery GEWINNER

… trommelwirbel … tusch …. trara und was sonst noch so dazugehört, um den Gewinner beim „happy blogiversary stilles bunt“-Gewinnspiel anzukündigen!

Es wurde wie immer fair and square ausgelost (meine Glücksfee hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt) und gezogen wurde:

happy blogiversery GEWINNER 1

WERKELSTUBE alias napirai

Du hast diesen unheimlich euligen Stoffkorb gewonnen:

happy blogiversery 3

(innen drinnen ist auch noch eine kleine Überraschung versteckt ;-))

Applaus bitte! Und herzliche Gratulation. Danke euch allen fürs Mitmachen und nicht traurig sein. Wie gesagt, das nächste Gewinnspiel steht ja quasi schon fast noch nicht ganz naja vielleicht doch bald  vor der Tür*.

Ich freu mich und überleg schon mal, was wir nächstes mal vergewinnspielen können … vielleicht ein neues stilles bunt Ding, an dem gerade getüftelt wird? Na, mal schauen.

*Bei 200 facebook likes gibt’s definitiv ein Gewinnspiel!
 

2 Comments

  1. WERKLSTUBE 25. Februar 2014

    JUHUUU JUHUUU JUHUUUUUUUU !!!!

    …ich kann es nicht glauben, dass die Glücksfee gerade mich ausgewählt hat. Nochmal: JUHUUUUU!!
    Ich freue mich sehr und werd gleich mal einen geeigneten Platz für den neuen, euligen Stoffkorb suchen gehen…einen Ehrenplatz…aber das versteht sich eh von selbst 🙂

    Muss ich jetzt noch was machen? Dir meine Adresse per Mail schicken?
    lg napirai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.