happy blogiversary + verlosung

happy blogiversery 2

schon irgendwie komisch. Jetzt gibt es stilles bunt schon seit 2 Jahren! Ich fass es nicht. Wie heißt es so schön? „Time is running fast when you’re having fun.“ So ist es. Darum hab ich vor lauter bloggerei total übersehen, den ersten stillen bunten Geburtstag zu feiern. Und den zweiten? Hätten wir eigentlich im November gehabt. Na, macht ja nix. Jetzt wird nachgefeiert – blogiversary heißt das ja im Fachjargon.

Und wie es sich für einen echten blog Geburtstag gehört, dürfen natürlich die Leser, also IHR, mitfeiern und auch gleich ein Geschenk abstauben. Wir machen einfach eine kleine Verlosung – der oder die Gewinner/in bekommt diesen Eulenstoffkorb, befüllt mit einer kleinen Überraschung!

happy blogiversery 3

Wie ihr an der Verlosung teilnehmt? Gaaaanz einfach ist das. Bitte beantwortet diese 2 Fragen, indem ihr unten euren Kommentar (bitte nur hier im blog – nicht auf facebook) hinterlasst. Los geht’s:

  • Welcher post hat euch hier im blog bisher am besten gefallen?
  • Welches stilles bunt Produkt im dawanda Shop (oder bei Kinderkram) gefällt euch am besten (ihr dürft natürlich auch 2 nennen ;-))?

Fleißaufgabe für die ganz großen stilles bunt Fans :-): Helft mit beim „quest for 200 likes“* und schlagt mindestens einem eurer Facebook-Freunde vor, stilles bunt zu liken!

Der oder die Gewinner/in wird ausgelost und per E-Mail verständigt bzw. hier im blog bekanntgegeben.  Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

*Bei 200 Facebook Likes gibt’s wieder ein kleines Gewinnspiel!

15 Comments

  1. einevonvielen 17. Februar 2014

    Happy Blogiversary!
    Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Meine Lieblingsprodukte in deinem Shop: die Babypatschen. und zwar die im Jeanslook. Jene mit und die ohne Blume. Schade, dass du die nicht auch in Gr. 22 (oder gar 43 😉 hast.
    Lieblingspost? Hm, lese leider „erst“ seit November mit. Aber seit dem mag ich alles mit Wolken und bunten Regentropfen. Da freu ich mich immer über neue geniale Ideen von dir.
    Liebe Grüße und auf die nächsten Blogjahre! Lautes Lob für stilles bunt.
    Leni

    Antworten
    • stilles bunt 17. Februar 2014

      Liebe Leni! Danke für das laute Lob. Hab’s bis nach Linz runter gehört ;-). Tja, die Patscherl … ich sag dir was, ich hätt die auch gern in ganz groß für mich! Ja und von Wolken und Regentropfen schwirren noch so viele Ideen in meinem Kopferl herum … lg

      Antworten
  2. Romana 17. Februar 2014

    Alles Guuute! 🙂
    Lieblingspost definitiv von „Erdbeeren und Regenbögen“! Und ich wünsch mir die Regenbogentorte im Dawanda-Shop!
    😉 hihi
    Lieblingsprodukt auch klar deine Patscherl! Wir lieben sie!
    Auf weitere 1, 2, 3, … Erfolgreiche Blog-Jahre! Alles Liebe, Romana

    Antworten
    • stilles bunt 17. Februar 2014

      Ja, liebe Romana, eine Regenbogentorte – das wär’s mal bei DaWanda! Hat mir aber auch wirklich total Spaß gemacht, die zu backen. Wenn du mal Lebensmittelfarben brauchst, ich kann dir welche borgen (sind extrem ergiebig und ich hab sie – na – in allen Regenbogenfarben natürlich ;-))
      LG an euch 4!

      Antworten
  3. hofstadler eva 17. Februar 2014

    Hallihallo….da bin ich auch gleich dabei…..dass puppenhäuschen zum mitnehmen fand ich ziemlich cool
    undim shop, da muss ich meinen vorgängern recht grben, sind die „patschetl“ schon seeeeeehr putzig, ich entscheid mich aber f. Den spielwürfel, der ja dann auch sogar schon mal in der elternzeitschrift rausstrahlen durfte….:-D weiter so

    Antworten
    • stilles bunt 17. Februar 2014

      Oh danke! Ja, das Puppenhäuschen ist schon der Hit. Hält sich auch ganz schön lange ganz oben auf der Lieblingsspielzeugliste.

      lg Lilly

      Antworten
  4. MelPaulEmil 17. Februar 2014

    Auch von mir alles Gute zum verspäteten 2jährigen.
    Mein Lieblingspost ist „advent, advent“. Dein Zimtsternrezept hat sich zu meinem allerliebsten Lieblings-Weihnachts-Keks-Rezept gemausert.
    Am besten find ich die Wurmgreiflinge. Mein Zwergi hat einen und lutscht jetzt mit 1 1/2 Jahren noch gern drauf rum.

    Ja, bitte mach weiter so. Ich lese so gerne deinen Blog. 🙂

    Antworten
    • stilles bunt 17. Februar 2014

      Das freut mich, dass dir die Zimtsterne schmecken. Ich mach sie auch immer wieder gerne. Sind aber auch echt lecker! Da wünscht man sich irgendwie einen Grund herbei, um die auch unterm Jahr zu backen. 🙂 Danke und LG

      Antworten
  5. Elina 18. Februar 2014

    Hallo stilles bunt,
    auch von mir Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Von deinem Blog bin ich noch nicht lange Leserin(genaugenommen erst seit Gestern 😀 ) aber ich hab mich mal umgesehen und festgestellt, dass die Posts in denen Regenwolken oder süße Füchse vorkommen mir am liebsten gefallen. Im Shop finde ich alles klasse, man sieht sofort, dass du mit gaaanz viel Liebe nähst:) Der Regentropfen ist bestimmt richtig schön flauschig und gefällt mir am Besten.
    Viele liebe Grüße, Elina

    Antworten
    • stilles bunt 18. Februar 2014

      Liebe Elina!

      Danke für die Glückwünsche. Schön, dass du da bist – ich freue mich immer über neue Leser :-). Drücke auch dir (so wie natürlich allen lieben Leuten) ganz fest die Daumen bei der Verlosung!

      PS: Der Regentropfen ist wirklich ziemlich kuschelig ;-).

      Lieben Gruß

      Antworten
  6. WERKLSTUBE 18. Februar 2014

    Happy Blogiversary wünsch ich dir 🙂

    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gerne mit…du hast ja wirklich tolle Sachen!!

    Mein Lieblingspost ist der mit der Spieluhr die als Wolke getarnt ist. Wunderhübsch <3
    Mein Lieblingsprodukt sind deine Jeanspatscherl für Mädchen…nur schade dass hier bei mir und im Bauch nur Jungs unterwegs sind 😉

    lg napirai

    Antworten
    • stilles bunt 20. Februar 2014

      Danke dir! Also da muss ich gleich mal nachfragen: Jungs? Mehrzahl? Sind da etwa Zwillinge in Arbeit :-)?

      lg

      Antworten
      • WERKLSTUBE 24. Februar 2014

        hihi…nein….zum Glück für meine Nerven nicht…ich habe gemeint einer hier neben mir und einer im Bauch 😉

        lg

        Antworten
  7. Nadine RUP 24. Februar 2014

    Hallo Lilly!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag!
    Die Sachen sind wirklich ein Traum die du machst! Eine tolle weitere Kreative Seite von dir! 😉
    So jetzt versuche ich mal mein Glück!
    Mein Lieblingspost ist schwer zu sagen weil so viele ganz toll sind aber an einen kann ich mich ganz besonders erinnern da ich den sogar nachgenäht hab! 😉 das war das Wolkenmobile!
    Von dawanda gefällt mir am besten der spielewürfel – der ist sooo süß! Jedoch ist mein kleiner Spatz schon etwas zu groß dafür darum entscheide ich mich für die patschen als Lieblingsprodukt!

    Weiterhin alles Gute!!
    Glg nadine

    Antworten
    • stilles bunt 24. Februar 2014

      danke liebe nadine! wünsch dir viel glück bei der verlosung und hoffe, euch gehts gut :-). das find ich ja toll, dass du das wolkenmobile nachgenäht hast. super! schön, von dir zu hören! lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.