let’s näh together – geschafft!

ich gestehe, ich hab schon vor einigen Tagen meinen Schlafanzug nach dem Gewandet Schnitt fertig gemacht aber leider bisher noch nicht geschafft, die Fotos zu posten. Nun gut. Jetzt aber!

lets näh a schlafanzug A

Ein Geschenk sollte es werden für eine liebe Freundin (bzw. ihre kleine Süße) und das wurde es ja dann auch. Der Bambijersey hat es mir sofort angetan und passt auch perfekt für die Kleine, denn ich sag euch – die hat richtig entzückende Bambi-Rehaugen (hat sie von ihrer Mama ;-)).

lets näh a schlafanzug A2

Damit das Madamchen auch so richtig gut schläft, hab ich noch schnell ein Bärenschmusetuch aus Kuschelfleece dazugenäht.

lets näh a schlafanzug A3

Und am Projekt „let’s näh together“ wird auch schon fleißig mitgewerkelt. Birgit hat sich gleich mal an ein hübsches Ohne-Fuß-Modell (nach einer skandinavischen Anleitung) gewagt und war damit bisher schon höchst erfolgreich, wie ich finde. Ich durfte schon mal ein bisschen vor-schauen. Fotos seht ihr, sobald Birgit mit ihrem Werk fix und fertig ist.

Ihr wollt auch mitmachen? Gern! Hinterlasst einfach hier euren Kommentar und schickt mir doch einfach Fotos von euren Werken an post@stillesbunt.at, damit ich sie sammeln und im blog bzw. auf facebook posten kann. Ich freu mich!

2 Comments

  1. WERKLSTUBE 1. Februar 2014

    So süß…der Stoff ist ja wie gemacht für einen Schlafanzug!! …und der Schmusebär erst!!
    lg aus der werklstube

    Antworten
    • stilles bunt 2. Februar 2014

      danke! Ja, ich finde auch, dass der Stoff perfekt für einen PJ ist. LG zurück 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.