so fährt es sich fein

ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man es wirklich schwer hat, wenn man eine hübsche Kinderwagenkette sucht, die ein bisschen origineller ist als die üblichen Holz-Clown-Prinzessinenteile. Mir ging’s auch gerade so. Also war wiedermal Selbermachen angesagt. Motiv? Wolken + Regentropfen. Ist ja klar. Material? Na, Stoff natürlich. Auch irgendwie naheliegend. Und das ist dabei herausgekommen:

kiwa Kette wolke 1

kiwa Kette wolke 2

kiwa Kette wolke 3

Eine hübsche kleine Kette, finde ich. Ach, und ein kleines Gewitter gibt’s auch noch gratis dazu. Die Wolke und die Tropfen knistern nämlich ordentlich. Na, wer weiß, wenn es die Zeit erlaubt, dann finden vielleicht bald ein paar stilles bunt Kinderwagenketten ihren Weg in meinen DaWanda Shop. Mal sehen … Eine muss ich aber auf jeden Fall noch für das kleine Fräulein machen. Eine Fuchskette nämlich. Oder doch eine Fuchsrassel? Hach! Füchse sind neben Wolken und Regentropfen im Moment sehr gefragt bei Frau bunt.

Seid ihr auch schon im Fuchsfieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.