neue sonnensegel braucht das land

neue sonnensegel 4_14_1

und zwar schnell, denn es soll ja schön werden (sag ich jetzt mal so). Frau bunt hat da mal was vorbereitet und bei Kinderkram abgeliefert. Kinderwagen-Sonnensegel by stilles bunt ab sofort wieder zu haben (und mehr sind in Arbeit 😉 )

neue sonnensegel 4_14_2

Dieses Mal neu mit dabei: Die Eulen-Sonnensegel mit Sterneunterseite. Damit nicht nur die Mamas (oder Papas, Omas …) was zu sehen kriegen sondern auch die Kinderwagenpassagierchen.
 

Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: da ich ja sogenannte Einzelkämpferin bin –  sprich auch nur zwei Hände hab 😉 – kann ich nicht in großen Stückzahlen produzieren und beliefere Kinderkram immer mit Einzelstücken.* Da kann es natürlich öfter mal vorkommen, dass eines oder mehrere meiner Produkte kaum gezeigt, auch schon wieder verkauft wurden. Gerne nehme ich aber eure Bestellungen entgegen und fertige dann nach Auftrag und oder Sonderwünschen! Hinterlasst eure Bestellung entweder bei den Kinderkrämerinnen oder kontaktiert mich direkt über post@stillesbunt.at bzw. via facebook.

 
*Außer irgendwer hat ein geheimes Geheimmittel, wie man aus 24 Stunden 48 machen kann? Anyone? Nein? Ach schade!
 

2 Comments

  1. Martina 18. April 2014

    Und ich dachte schon, du hättest den Trick mit den 48 Stunden rausgefunden, so fleißig wie du produzierst! Tolle Dinge sind da entstanden – die gehen bestimmt alle weg wie die warmen Semmeln!

    Antworten
    • stilles bunt 18. April 2014

      ha! du bist ja lustig – bei den vielen tollen sachen, die du so machst (hast du etwa den trick rausgefunden?). nein, leider hat mein tag bisher auch nur 24 stunden. aber wie das immer so ist, manchmal geht es so fein dahin, da läufts irgendwie. außerdem waren die 2 mädels letzte woche zwei kleine engerl und herr bunt hatte doch glatt mal ein wenig frei. die wenige freizeit hat er mir dann auch noch den rücken freigehalten. so ein braver! 🙂 lg lilly

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.