7 sachen sonntag

da heute wieder Sonntag ist, zeige ich euch meine sieben Sachen* (für die ich heute meine Hände gebraucht habe).

06072014_1

Frühstück gemacht. Weil heute Sonntag ist, gab’s lecker Brioche und Kakao. Brioche gibt’s bei uns nur am Wochenende.
 
06072014_2
Tee gekocht. Wir trinken im Sommer am liebsten den Kindertraum von Madame Wu – ganz pur aber dafür kalt mit Fisch- und Sternen-Eiswürfeln! 
 
06072014_3
Bausteine hergeräumt. Beschäftigungsprogramm während Mama …
 
06072014_4
… die Badesachen packt. Auf ins Schwimmbad!
 
06072014_5
Wieder daheim angekommen gab’s für Mini bunt Siesta, für Fräulein bunt ein Eis und für Herrn und Frau bunt leckeren Eiskaffee.
 
06072014_6
Fünf (!) Lebensmittelmottenfallen aufgestellt. Arrrrgggg!
 
06072014_7
Kaffee- und Teeschublade nachgefüllt.
 

Nachmittags haben wir Herrn bunt bei einer Grillparty abgeliefert – wir Mädels durften uns im kleinen Schrebergärtchen unserer Freunde entspannen. Sehr fein war das! Was habt ihr heute so gemacht?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

 
*Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.