sonnensegel 2.0

alles neu macht der – äh – nicht Mai, sondern der Juli. Neue Kinderwagen-Sonnensegel nämlich. Die gibt’s ab sofort wieder bei Kinderkram. Mit dabei natürlich auch mein neues Lieblingsstöffchen – von mir liebevoll „Mr. Moustache“ getauft :-).

sonnensegel 2.0_1

 

sonnensegel 2.0_3

Und weil Frau bunt ja immer nach Verbesserungsmöglichkeiten für ihre Produkte sucht, haben jetzt auch die Sonnensegel ein kleines Upgrade erhalten. Festgemacht werden die nämlich jetzt am Kinderwagenschirm mittels Bindebändern. Das ist praktisch, weil sie jetzt auf jeden Kinderwagen passen.

sonnensegel 2.0_2

Durch den Tunnelzug am breiten Ende kann man das Segel auch nach links oder rechts etwas verschieben – die Sonne kommt schließlich nicht immer von vorne oder hinten, nicht wahr?

1 Comment

  1. Tag für Ideen 24. Juli 2014

    Ui, da hast du aber tolle Stöffchen gefunden.
    Eines besser als das andere!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.