7 sachen sonntag

hello sunday! Schön war’s heute. Richtig herbstlich, sonnig und gemütlich. Heute wiedermal meine sieben Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe.*

19102014_7

Tisch, Stuhl und Boden Großreinigung vorgenommen nach den ersten selbstständigen Müsliessversuchen. „Mama, ‚leine!!“  (Mama, alleine!) 
 
19102014_1
 
Viele, viele Beanies, Würmchen und Knisterhäuschen zugeschnitten.
 
 
19102014_2
Zahlenpuzzle mit Fräulein bunt gelöst und dabei irgendwie eine kleine Vorschul-Preview bekommen. Mein Gott, mein großes Kind wird bald 5!
 
19102014_3
Fräulein bunts Auftrag befolgt und zwei „wunderschöne Zöpfe“ geflochten. Check!
 
19102014_4
Einen großen Latte für Mama und einen Babycino für Fräulein bunt gemacht.
 
 19102014_8
 
Stöckchen aufgehoben und Mini bunt wieder in die Hand gegeben. Und nochmal, und nochmal …
lustiges Spiel.
 
 19102014_5
 
Lego aufgeräumt, Lego aufgeräumt, Lego aufgeräumt.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

*Nach einer Idee von Frau Liebe.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.