geo love – neue biostoffe

nach meinem jüngsten Outing als „Tipi-fan“ kommt heute schon das nächste Outing – na, eher ein kleines Liebesbekenntnis. Ich bin nämlich schwer verliebt in meine neuesten Stoffschätzchen. Wunderschöne Geoprints* auf 100 % organic cotton jersey – ganz frisch in meinem Nähstübchen eingetroffen. Einige von euch haben ja vielleicht schon den kleinen sneak peak auf instagram entdeckt?

geofabric 1

Nachdem wir heute mit Mini bunt aus dem Krankenhaus entlassen wurden und endlich wieder daheim sind, komme ich jetzt auch wieder etwas zum Nähen. Mini bunt geht es schon besser (danke übrigens für die vielen lieben Wünsche an die Instagram und Facebook-Gemeinde!)

geofabric 2

geofabric 3

Die erste Beaniemütze ist schon genäht. Die kleinen geofoxes mussten einfach als erste unter die Overlock! Demnächst gibt’s also einige neue, hübsche Mützchen und Loopschals von stilles bunt im Shop. Vielleicht noch ein paar Babyleggings dazu …? Mal schaun, mal schaun.

 

*Designer: Andrea Lauren.
 

5 Comments

  1. Martina 18. November 2014

    Oh die arme Mini bunt! Weiterhin gute Besserung und euch alles Gute!

    Antworten
    • stilles bunt 18. November 2014

      Danke Martina! Sie ist eh eine ganz Tapfere :-).

      Antworten
  2. Sarah 8. Januar 2015

    Hallo, die Stoffe sehen wunderschön aus. Darf man fragen wo du die gekauft hast bzw. wo man sie findet?

    Antworten
    • stilles bunt 13. Januar 2015

      Direkt aus Amerika bei meinen Lieblingsdesignern

      Antworten
  3. Angelina Klassen 17. April 2015

    Hallo, ich bin auf der suche schon seit längeren nach diesen Stoffen Ich mag genau so ein still. sitze seit Tagen vor Internet und kann die nicht finden.
    Könnten Sie mir vielleicht die Internet Seite verraten. würde auch dort dan bestellen.
    Würde mich über eine Antwort riesig freuen.
    Lg Angelina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.