Family life. Bye, bye October!

o c t o b e r . You rocked. Wir haben gebacken, gebastelt, Hochzeitstag gefeiert. Einen Milchzahn verloren, den Shop befüllt, sind auf dem Bett gehüpft, haben uns von der Krabbelstube verabschiedet, uns in den Kindergarten getraut und diesen wunderschönen Herbst genossen.

Unser zehnter Monat in Bildern – mehr Einblicke in unsere stille bunte Welt gibt’s übrigens auf Instagram. Mehr Inspiration auf Pinterest.

Und? Wie was waren eure Lieblingsmomente im Oktober?

2 Comments

  1. annika 10. November 2015

    Hallo! Habe deinen Blog heute über Instagram gefunden und freue mich über diese Inspiration! Deine Worte und Bilder begeistern mich! Auf bald!

    Antworten
    • stilles bunt 10. November 2015

      Dankeschön, das freut mich wirklich wahnsinnig! Schön, dass ich dir eine Freude machen kann. Lieben Gruß, Lilly

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.