Mama wishlist // Mai

Mama wishlist mai

Es ist ja nicht so, dass ich eine riesige Verfechterin des Muttertags bin. Neeeein, gaaar nicht! Aaaaber, mal ganz ehrlich, welche Mama findet es nicht ziemlich fein, wenn sich die Minis so richtig ins Zeug legen, all ihre Bastelkünste auffahren und der Liebste auch noch den Kaffee ans Bett bringt? Also ok. Ich oute mich. Ich mag ihn, den Muttertag. Und falls irgendjemand (wir wollen hier keine Namen nennen) rein zufällig hier mitliest, ähm, räusper, ich häte da so ein, zwei – ok, viele kleine Hübschheiten auf meiner wishlist.

1// Das tolle Shirt von thebeeandthefox mag ich sehr, steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. 2// Emaille Becher – bei dem zauberhaften Label wie Gretas Schwester endeckt und sofort verliebt. 3// Meine neue Lieblingstasche* von Skunkfunk via Kleider Machen Leute. 4 // Ja, es gibt auch sehr hübsche Gummistiefel aus Naturgummi, ebenfalls via Kleider Machen Leute .

Eines dieser tollen Teile darf ich sogar schon mein eigen nennen –  und das vor dem Muttertag! Die tolle Tasche von Skunkfunk via Kleider Machen Leute* ist meins, meins, meins. Ich. Liebe. Sie. Ja, ich mache hier Werbung. Sehr gern sogar, denn an Anitas hübschem Shop kann ich selten vorbeigehen. Der Slow Fashion Laden legt bei der Labelauswahl ganz viel Wert auf Nachhaltigkeit und hat sogar ein eigenes Label am Start. Mag ich!

Was steht bei euch schon länger auf der Wunschliste? Klamotten? Deko? Pssst! Hey, ihr Mama-Beschenker: am 14. Mai ist Muttertag. Ich sags nur mal so …

 

 

*sponsored pr-sample

Hinterlasse einen Kommentar