etsy shoperöffnung + kleines gewinnspiel

ETSY shoperöffnung

heute bin ich besonders aufgeregt! In letzter Zeit war es ja recht still hier auf dem blog, denn es hat sich so einiges getan hinter den Kulissen. Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich hier etwas umdekoriert habe (mach ich ja zu Hause auch recht gerne, sehr zum Leidwesen von Herrn bunt). Aber nicht nur der stilles bunt blog präsentiert sich im neuen Gewand – auch im Shop ist alles neu. Ja, wirklich alles. Viele haben es auf instagram ja schon mitbekommen: Erstens bin ich umgezogen – von dawanda zu etsy. Und zweitens sind im neuen kleinen Laden auch gleich ein paar neue Stücke eingezogen. Ich bin ja recht stolz auf meine “geo pillows” und das “birch wood pillow”, denn es steckte einiges an Vorbereitungsarbeit drin und umso mehr freut es mich jetzt, dass ich meine neuen Schätzchen mit euch teilen kann!

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 12.34.59

Ihr sollt natürlich auch etwas von meiner Freude haben, darum gibt’s zur Shoperöffnung nicht nur auf Instagram was zu gewinnen sondern auch für meine blog Leser und Facebook Fans. Yippie!

ETSY shoperöffnung

Gewinnen könnt ihr einen 10 € Gutschein, einlösbar im stilles bunt etsy shop.*

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, ich bin ja nicht so.

1. Schenkt stilles bunt auf Facebook euer Like (falls ihr das schon getan habt, freue ich mich, natürlich, wenn ihr stilles bunt in eurer Chronik teilt :-))

2. Schreibt einen kurzen Kommtar zu diesem blogpost – zum Beispiel, warum ihr den Gutschein gewinnen wollt?

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2015. Die Gewinner werden bekanntgegeben und per E-Mail verständigt.

Das war’s auch schon wieder. Geht ganz schnell. Ihr könnt natürlich auch auf Instagram teilnehmen und so eure Gewinnchancen erhöhen.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Glück und eine wunderschöne Woche!

*Einlösbar ab einem Einkauf von € 15. Couponcode  beim checkout eingeben – Wert wird automatisch angepasst. Coupon gültig bis 10.02.2015. Pro Person nur 1 Coupon einlösbar. Keine Barablöse möglich. Die Auslosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar