diy brettljause

diy brotzeit 1

heute habe ich wieder mal ein besonders schnelles, easy DIY für euch. Genauer gesagt für eure kleinen Kaufmannsladenbesitzer und Chefköche. Frau bunt macht mal schnell Brotzeit für ihre Mädels und das geht so:

Ihr braucht lediglich ganz simple Wischtücher in Rosa und Gelb + eine Schere. Schnipp, Schnipp! Fertig.

diy brotzeit 2

 

Ist doch ganz ratz fatz gemacht, nicht wahr? Und sieht auch noch täuschend echt aus. So echt, dass unsere Mini bunt – fast 1 1/2 Jahre – gleich mal kräftig zugebissen hat. Bei uns jedenfalls wurden gleich massenhaft „belegte Brötchen“ mit Wurst und Käse produziert. Salat war auch noch mit drinnen, wie gesund!

Na dann Mahlzeit und gutes Gelingen!

4 Comments

  1. Martina 15. Oktober 2014

    Die sehen ja cool aus! Tolle Idee mit den Wischtüchern!

    Antworten
    • stilles bunt 16. Oktober 2014

      Danke dir. Mein zwei Köchinnen sind auch ganz begeistert!

      Lieben Gruß
      Lilly

      Antworten
  2. Tag für Ideen 16. Oktober 2014

    coole Idee… ich dachte ja wirklich, das ist echt :-)!!

    Antworten
    • stilles bunt 19. Oktober 2014

      🙂 liebe Veronika, kannst gerne auf eine kleine Jause vorbeikommen! Ist ja nicht weit von dir zu mir 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.