Family Life . Bye, bye September!

IMG_2742

S e p t e m b e r .  Es war schön mit dir! Wir haben gelacht, getanzt, gesungen, gespielt. Gebacken, gekocht. Es wurde genäht, viel Kaffee getrunken und noch mehr Kuchen gegessen. Wir haben gelernt, eine Masche zu binden. Was für ein Meilenstein. Wir haben festgestellt, wie unfassbar groß Emma schon ist. Wir sind mit Frieda nun in der „2-Jährigen-Phase“ angekommen. Bitzelalter heißt das auf Österreichisch. Terrible Twos auf Englisch. Unser September war ereignisreich, lebhaft, stressig, spannend – wir freuen uns auf den Oktober!*

Und wie war euer September?

 

 

*Für euch gibt es ab jetzt übrigens nicht nur auf Instagram sondern auch hier auf dem blog  jeden Monat ein paar Einblicke in unseren Alltag.

2 Comments

  1. Irene (moliba) 30. September 2015

    Haha, der September hatte es wirklich in sich :-). Bei uns steht dieser September im Moto „Achterbahn des Lebens“.
    Lg. Irene

    Antworten
    • stilles bunt 1. Oktober 2015

      Dann wünsche ich euch einen gemütlichen Oktober! Lieben Gruß, Lilly

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.